Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: saxphonforum.de bleibt auf Dauer geschlossen! saxophonforum.de ist zu !!

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 26 Jun 2007 17:57 #39064

• AceTheFace
  • AceTheFaces Avatar
  • Sopran
Deutschland ist um ein schickes Forum ärmer... :(

Gruß,
Ace

<!-- editby -->

<em>editiert von: AceTheFace, 26.06.2007, 18:09 Uhr</em><!-- end editby -->
<a href="hanfblog.de">Mein Blog</a> mit Jukebox meiner Aufnahmen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 26 Jun 2007 18:45 #39066

• wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Tenor
Nun ja, es ist halt wie immer: um ein paar ist es wirklich schade - auf ein paar andere, ojoijojiojoji, kann ich auch gut verzichten. Keine Rose ohne Stacheln und nur Rosinen ... na ja Ihr kennt die Sprüche ...
Was folgt daraus: laßt uns unseren smatty schön weiter pampern und geben wir ihm auf dem WS mal richtig einen aus!!! :-) :-D
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 26 Jun 2007 18:49 #39068

• wolly
  • wollys Avatar
  • Sopran
Ja, ja, ich hatte mich auch schon gefragt, wie die aus der Nummer wieder rauskommen wollen.

Jetzt ist es passiert.

Was mich betrifft:
In zwei Foren zu lesen war mir immer zu zeitraubend.

Sei's drum, jetzt bin ich hier.

Ich glaube, dass man hier dieser Trollerei mit etwas meher Gelassenheit begegnet - die einzige Möglichkeit, damit fertig zu werden.

Also: Die neue Saxwelt kann kommen!

Liebe Grüße,
Wolly

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 26 Jun 2007 20:26 #39079

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Irgendwie habe ich damit gerechnet. Zu viele Köche verderben den Brei. Da ist schon was dran, an dem alten Sprichwort.

Ich finde die Art und Weise ohne Worte. Ich hoffe, sie werden Smaty erlauben die Beiträge einzubinden. Wobei ich mir die Antwort allerdings schon denken kann.

So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite

Reeds-Shop

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 26 Jun 2007 20:41 #39082

• martin
  • martins Avatar
  • Sopran
Ich finde die Art und Weise ohne Worte.

Mir fallen dazu einige "Worte" ein, allerdings will ich die hier lieber nicht schreiben.

Die "Köche" fühlten sich nach meinem Geschmack etwas zu oft persönlich auf den Schlips getreten. Die Reaktionen waren teilweise recht überzogen und eigenwillig. Vielleicht hätten sie schon früher mal wirklich Urlaub machen sollen...

Gruss... (The_) Martin

Sometimes I play things I never heard myself... Thelonius Monk

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 26 Jun 2007 20:53 #39083

• betgilson
  • betgilsons Avatar
wie Schade.
Ich erinnere mich an die guten Zeiten als einige von uns dort viele Beiträge geschrieben und amüsierende Diskussionen getragen haben. Vom dort aus kam doch saxwelt.de durch die Idee und Anregung vom Mathias, die erste beiträge vom HWP überhaupt,als MOS aus dem Nichts erschien und in kürzer Zeit schon hunderte von Beiträgen schrieb :-D ach manche Kollegen die wir nicht mehr vergessen werden. jetzt ist das Forum dort für immer (?) geschlossen.
Irgendwie tut es mir Leid, es ist als wäre jemand gestorben.

Ein Trost das www.saxwelt.de existiert vielleicht jetzt wichtiger denn je als einziges deutsches saxforum.

Saxwelt .de begann demokratisch und offen danke deiner Einstellung Mathias, gut gemacht.

Bitte weitermachen und nicht aufgeben wie unsere Kollegen vom Saxophone.de ok? :-)

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 26 Jun 2007 21:06 #39085

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Mir würden auch viele Worte einfallen, die werde ich aber nicht sagen.

Das Smatys Idee vermutlich zum Scheitern veruteilt ist, sieht man ja schon daran, dass man auf SOTW verlinkt und nicht auf saxwelt. LÄPSCH! Kindergarten! Wie immer!
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 26 Jun 2007 21:11 #39086

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Das Angebot ist nun auch per Mail an die dortigen Webmaster gegangen.

Ich hoffe man wird sich dort zusammensetzen und zustimmen die Beiträge in die neue Saxwelt zu migrieren.

@Gilson
das ist nicht in absehbarer Zeit erwarten :-)

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 26 Jun 2007 21:15 #39087

• martin
  • martins Avatar
  • Sopran
...sieht man ja schon daran, dass man auf SOTW verlinkt und nicht auf saxwelt

Waren nicht sogar Links zur "Konkurrenz" lt. Forenregeln untersagt? Wo sind die "Websherrifs"...sofort abmahnen den Admin... :-D

*ironie aus...Martin
Sometimes I play things I never heard myself... Thelonius Monk

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 26 Jun 2007 21:27 #39088

• vrouw
  • vrouws Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 4
hoi :-)

ich bin der meinung, dass man so nicht mit der arbeit anderer umgeht, die ja nunmal reichlich in diesem forum steckt. das geringste mass an anstand wäre gewahrt, wenn man die bisherigen beiträge in form eines archivs zugänglich machen würde.

LG
nadja
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit ( / Saxophone)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit
Verkaufe mein Thomann TAS-350 Alt-Saxophon in sehr gutem, gepflegten Zustand. -Kaufdatum: 2014, nur[...]
490.00 €
Nürnberg
15.08.2025
von Lenar7901
171 Klick(s)

Sopransax Expression 2000 gebogen ( / Saxophone)

Sopransax Expression 2000 gebogen
Sopransaxofon Expression pro 2000 gebogen Serien-Nr. 2870 Beschreibung: Das Saxofon ist in gutem,[...]
600.00 €
Köln
12.08.2025
von G.D.
143 Klick(s)

Klarinette A Oskar Oehler ( / Saxophone)

Klarinette A Oskar Oehler
Die Klarinette ist generalüberholt und in Bestzustand. Sie verfügt über eine „Tief-E Mechanik“. Im [...]
2 300.00 €
Köln
12.08.2025
von G.D.
130 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 172 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: