Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: saxphonforum.de bleibt auf Dauer geschlossen! saxophonforum.de ist zu !!

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 28 Jun 2007 10:30 #39247

• ZMann
  • ZManns Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 9
Ironie des Schicksals:

Im Websitewiki ist das Saxophonforum jetzt noch aufgeführt mit der Aussage "Gefüllt bis zum Rand mit Informationen über das Saxophon, Diskussionen über Saxophone, dem Saxophon Chat, Saxophon-Kleinanzeigen, Sax-Workshops, Saxophon-News, Saxophonlinks, eben fast alles über Saxophone!". Siehe hier:

http://209.85.129.104/search?q=cache:CqM5uJEW1koJ:www.websitewiki.de/Saxophonforum.de+saxophonforum&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de

Sollte man vielleicht mal bearbeiten: "Zwar bis zum Rand gefüllt, aber Deckel drauf".

Saxwelt ist übrigens nicht im Websitewiki zu finden. Das als kleine Anregung ...
Keep it stupid and simple!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 28 Jun 2007 10:38 #39248

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Na ob das so alles stimmt?

ich lese hier :

Sollte man nicht aber zumindest Kenntnisse über demokratische Grundsätze vorweisen können, wenn man die Forumsgeschicke lenken will?

wer sich wissend entscheidet, ein forum aufzubauen und damit das wissen und engagement der user zu (be)nutzen, der geht eine verpflichtung ein

hätte mit den Usern reden müssen

Also.. und das gilt auch für Saxwelt.
Solche Seiten sind ein reines Hobby und hat mit nen Demokratie NICHTS zu tun. Auch irgendwelche Ausbildungen braucht der Betreiber nicht.
Der drückt ein par euro´s ab und kauft nen Domain und los gehts.
Intelligenznachweis ist unnötig !!

Ebensowenig wie Deutschland nen Demokratisches Land ist . ( Sonst würde keiner mehr KFZ Steuern bezahlen ;-) )
sondern ein durch Politiker und Industrialisten (Geld ) geführtes Land. wobei man feststellen kann das es ziemlich egal ist welcher Partei sie angehören.

Lediglich die ( manchmal völlig bescheuerte) Gesetze sind einzuhalten .
Es wäre nur nicht so wenn man ein Verein gründen würde mit Statuten .
Die gibts nicht , die hier angegebenen Regeln sind Smatjes private , ebenso wie das Forum und alles andere auch.
wenn der Betreiber schiesst isses zu immer !

so ist es nun mal . Habt ihr mal drann gedacht was passiert wenn Smatjes ausfällt ? Sind Menschen und Regeln da dieses dann weiter zu führen?

Vielleicht zahlt Jerry dann den Serverplatz?

Menschen werdet mal wach!
Wäre nicht die einzigste lösung das gründen eine Vereins?
So richtig? aber dann müsste der Smatjes sein Einnahmequellen die mit Saxwelt zusammenhängen dranngeben..
hui was schreibe ich da wieder..

Nachdenklichen Gruß.. Aart

<!-- editby -->

<em>editiert von: Aart, 28.06.2007, 11:50 Uhr</em><!-- end editby -->

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 28 Jun 2007 11:09 #39250

• Sharif
  • Sharifs Avatar
Also,

:-( :-( :-( Ich habe mich gerade so gut eingefunden :-( :-( :-(

Habe ich das jezt richtig verstanden? Dieses forum wird entweder verlegt als arschiv in das neue saxwelt oder müssen wie bis es soweit ist (bis das neue saxwelt fertig ist) uns in ein anderes saxforum einfinden :-?

Mit der 2.ten perspektive bin ich zufrieden, sollange ich nicht der einzige saxwelter unter saxophonforum.de bin

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

:-D

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 28 Jun 2007 11:09 #39251

• wolly
  • wollys Avatar
  • Sopran
ZMann schrieb:
Ironie des Schicksals:

Saxwelt ist übrigens nicht im Websitewiki zu finden. Das als kleine Anregung ...

Das ist aber komisch, vor ein paar Tagen habe ich Saxwelt dort noch gesehen.

Liebe Grüße,
Wolly

Reeds-Shop

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 28 Jun 2007 11:19 #39252

• wolly
  • wollys Avatar
  • Sopran
Sharif schrieb:
Also,

Habe ich das jezt richtig verstanden? Dieses forum wird entweder verlegt als arschiv in das neue saxwelt oder müssen wie bis es soweit ist (bis das neue saxwelt fertig ist) uns in ein anderes saxforum einfinden :-?

Hallo Sharif,
Du hast da was falsch verstanden. Saxwelt bleibt Saxwelt und bekommt nur einen neuen technischen Unterbau. Es war nur angedacht, die Inhalte des geschlossenen Saxophonforum.de (hier auch gerne Parallelwelt genannt) wenn möglich hier zu integrieren, aber daraus wird wohl nichts.

Keine Panik! Alles wird gut!

Wolly

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 28 Jun 2007 13:15 #39256

• rbur
  • rburs Avatar
also erstmal ist es drin
http://www.websitewiki.de/Saxwelt.de

Und zweitens wäre es überhaupt kein Problem, es einzutragen, wenn es fehlen würde. Dafür ist es ja ein Wiki.

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 28 Jun 2007 16:07 #39275

• Freelancer
  • Freelancers Avatar
Oh, Sharif *Hand gegen den Kopf schlagen*....

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 28 Jun 2007 16:23 #39280

• ZMann
  • ZManns Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 9
also erstmal ist es drin
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Ich hatte wohl nur "Saxwelt" als Suchwort eingegeben, nicht aber "Saxwelt.de".
Keep it stupid and simple!

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 28 Jun 2007 16:46 #39286

• Sharif
  • Sharifs Avatar
Freelancer schrieb:
Oh, Sharif *Hand gegen den Kopf schlagen*....

trotz meines iq von 132 (nach einem prof. auf marburg (uni)) muss ich sagen das

[size=huge]AUCH ELFJÄHRIGE MAL FEHLER MACHEN-BEDENKE DAS MAL "FREELANCER*"[/size] [size=small](*editiert vom Admin!)[/size]
Folgende gründe habe ich um allen mitzuteilen das dieser beitrag unnötig ist (war):

-Es scheint als free... seinem beitragszähler nur in die höhe treiben will -was ich als äuserst irrelewand empfinde (entschulige meine fremdwörterkenntnisse -es lebe duden-)

-ein paar beiträge zuvor hat ein user meine fragen beantwortet -ich habe also meine fehlschätzung "automatisch" zurückgenommen und die richtige antwort in meinem hirn "überschrieben"

-der beitrag ist relativ infantil (*Hand gegen den Kopf schlagen*...) Zzzzz

-dumm auch

Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt :-)

Das Forum bleibt auf Dauer geschlossen! Saxophonforum ist zu !! 28 Jun 2007 16:55 #39288

• Livia
  • Livias Avatar
  • C-Melody
- Es heißt irrelevant.
- Er heißt Freelancer und das bleibt auch so.
- Mäßige dich.

Zu dem Thema selber kann ich nicht viel neues schreiben. Es ist schade und gemein, das Forum ohne Vorwarnung zu schließen und die Inhalte für sich zu behalten.
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit ( / Saxophone)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit
Verkaufe mein Thomann TAS-350 Alt-Saxophon in sehr gutem, gepflegten Zustand. -Kaufdatum: 2014, nur[...]
490.00 €
Nürnberg
15.08.2025
von Lenar7901
162 Klick(s)

Sopransax Expression 2000 gebogen ( / Saxophone)

Sopransax Expression 2000 gebogen
Sopransaxofon Expression pro 2000 gebogen Serien-Nr. 2870 Beschreibung: Das Saxofon ist in gutem,[...]
600.00 €
Köln
12.08.2025
von G.D.
135 Klick(s)

Klarinette A Oskar Oehler ( / Saxophone)

Klarinette A Oskar Oehler
Die Klarinette ist generalüberholt und in Bestzustand. Sie verfügt über eine „Tief-E Mechanik“. Im [...]
2 300.00 €
Köln
12.08.2025
von G.D.
122 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: